Die Auswirkung des Managements von Kundenbeziehungen auf die Studenten
Weldeyohannes Wendimu
Broschiertes Buch

Die Auswirkung des Managements von Kundenbeziehungen auf die Studenten

Zufriedenheit: ein Fallbeispiel ausgewählter privater Hochschulen in der Stadt Hawassa

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel der Studie ist es, die Auswirkungen der Strategie des Kundenbeziehungsmanagements auf die Zufriedenheit der Studenten an privaten Hochschulen in Hawassa City zu untersuchen. Die Studie verwendet ein erklärendes sequentielles Forschungsdesign mit einem gemischten Forschungsansatz. Für die Studie wurden sowohl Primär- als auch Sekundärdaten verwendet, die mit Hilfe eines strukturierten Fragebogens und eines Interviews mit Schlüsselinformanten erhoben wurden. An der Studie nahmen insgesamt 362 Studenten privater Hochschulen und acht Schlüsselinformanten teil, wobei ein mehrstufiges Sti...