Die
Ana-Maria Achim
Broschiertes Buch

Die "Als ob"-Gesellschaft als Produkt des Kommunikationswandels

Die Inszenierung der Gesellschaft und deren reziproke Einflüsse auf Politik, Wirtschaft und Medien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
40,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Anhand der Zurschaustellung von Individuen aber auch Politikern, Stars oder anderen Entscheidungsträgern in den diversen Kommunikationskanälen, lässt sich ein verändertes Verhaltensmuster hin zu einer "Als ob"-Verhaltens-Gesellschaft immer stärker erkennen. Die Rolle von Medien in der Inszenierung diverser Ereignisse, politischer Personen oder Unternehmen führt zu einer auf Zielgruppen angepassten Berichterstattung. Die internationalen Grenzen der Informationsgewinnung verschwimmen und im Zuge dessen lässt sich eine globale Veränderung in der Wahrnehmung, aber auch im Verhalten von Ind...