Deutschland sucht den Superstar - Analyse der Erfolgsfaktoren
Sarah Wolf
Broschiertes Buch

Deutschland sucht den Superstar - Analyse der Erfolgsfaktoren

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH) (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Deutschland sucht den Superstar war eine neue Art von Sendung, die über Wochen sehr viele Zuschauer an sich binden konnte. Das Finale erreichte eine Einschaltquote über 40% in der Zielgruppe der 14 - 49 Jährigen, die die wesentliche Zielgruppe der Werbung ist. Insgesamt war die Sendung so erfolgreich, dass es RTL sogar gelang, die Preise für Werbezeiten zu erhöhen.Aber nicht nur in Deutschland, sondern auch ...