Determinanten konstruktiver und destruktiver Beschwerde

Determinanten konstruktiver und destruktiver Beschwerde

Eine Analyse von Treibern verschiedener Beschwerdearten unter Berücksichtigung der Markenidentifikation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
50,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit der zunehmenden Kundenorientierung im Marketing sowie der Einbindung der Konsumenten in die Geschäftsprozesse des Unternehmens rückt die Beschwerde als zentrales Feedbackelement für Unternehmen stärker in den Fokus der Marketing-Praxis. Damit einher geht eine aktive Förderung eines interaktiven Dialoges mit dem Kunden. Dieser ermöglicht Anbietern, die Gründe und Ursachen für Konsumentenreaktionen zu identifizieren. Da das individuelle Verhalten der Kunden von einer Vielzahl unterschiedlicher Faktoren beeinflusst wird, besteht trotz zahlreicher bereits durchgeführter Untersuchungen...