Determinanten des Vertrauens im B2C-E-Commerce
Ismaila Bojang
Broschiertes Buch

Determinanten des Vertrauens im B2C-E-Commerce

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Frühere Untersuchungen haben ergeben, dass Online-Shopping von einer Reihe von Verbraucherbewertungen und -einschätzungen von E-Commerce-Websites abhängt. Der Aufbau und die Aufrechterhaltung von Vertrauen in der virtuellen Umgebung ist jedoch in der Tat ein komplexer Prozess und braucht Zeit, um ihn vollständig zu verwirklichen. Dabei werden sowohl die Technologie als auch die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters in Bezug auf die Einhaltung seiner Versprechen gegenüber den Kunden bewertet. Ziel dieser Untersuchung war es, die spezifischen Determinanten oder Faktoren zu ermitteln, die das ...