DETERMINANTEN DES GESCHÄFTSERFOLGS VON KLEINEN UND MITTLEREN UNTERNEHMEN

DETERMINANTEN DES GESCHÄFTSERFOLGS VON KLEINEN UND MITTLEREN UNTERNEHMEN

Leistung von kleinen und mittleren Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Studie untersucht den Sektor der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Pakistan und identifiziert die Determinanten für ihren Geschäftserfolg. Die Theorie besagt, dass finanzielle Ressourcen der wichtigste Faktor für Wachstum und Leistung eines Unternehmens sind. Die Studie untersucht die Rolle der finanziellen Ressourcen und anderer Faktoren (Marketingstrategie, technologische Ressourcen, Geschäftsplan, staatliche Unterstützung und Geschäftsplan) für den Erfolg von KMU. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen dem Unternehmenserfolg und s...