Destination Branding entlang der Customer Journey
Bernadette-Marie Walcher
Broschiertes Buch

Destination Branding entlang der Customer Journey

Am Beispiel von österreichischen Alpindestinationen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
61,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der wettbewerbsintensive Tourismusmarkt stellt Destinationen vor die Herausforderung, überzeugende Marketingkonzepte zu entwerfen, um sich von konkurrierenden Marktanbietern zu differenzieren. Aufgrund der Immaterialität, einem Charakteristikum der Dienstleistung, sehen sich Touristen während ihres Reiseentscheidungsprozesses oft mit Unsicherheit konfrontiert. Die Konsumentenforschung konnte empirische Beweise vorlegen, dass der Einsatz der Markenwerte und Markenfunktionen in den Phasen der Customer Journey dazu beitragen kann, das empfundene Risiko zu minimieren und eine Art Vertrauensverh...