Leseprobe öffnen Ulrich SpießGebundenes BuchDesign der Orientierung Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen15,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, ePUB PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BeschreibungBewertungAutorProduktdetails Aus dem Design von Kultur, Politik und Alltagsleben kann Orientierung zu eigenem Handeln gewonnen werden. Dr. Ulrich Spieß lehrt Designtheorie an der Hochschule Düsseldorf. ProduktdetailsVerlag: Books on Demand 1. AuflageSeitenzahl: 104Erscheinungstermin: 2. Januar 2020 DeutschAbmessung: 196mm x 125mm x 11mmGewicht: 202gISBN-13: 9783750409132ISBN-10: 3750409137Artikelnr.: 58467374HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Karolin Flügel Kultur und Kommunikation. Das … Buch 12,99 € Björn Brückerhoff Orientierung durch Suchmaschinen Buch 30,00 € Alexander … Print im Abstiegskampf? Buch 19,90 € Konrad Dussel Deutsche Rundfunkgeschichte Buch 34,00 € Susanne P. Radtke Interkulturelle Design-Grundlagen Buch 37,90 € Stefan Weber … Theorien der Medien Buch 26,90 € Hans-Jürgen … Interkulturelle Kommunikation Buch 19,95 € Monika Taddicken Methodeneffekte bei Web-Befragungen Buch 34,00 € Roland Burkart Kommunikationswissenschaft Buch 38,00 € Wiebke Möhring, … Die Befragung in der Medien- und … Buch 29,99 €