Leseprobe öffnen Gebundenes BuchDesign and the Creation of Social ValueRe:Research, Volume 3Herausgeber: Vogel, Craig; Muratovski, Doctor Gjoko Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen88,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 44 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: IntellectSeitenzahl: 184Erscheinungstermin: 15. März 2020 EnglischAbmessung: 244mm x 170mm x 13mmGewicht: 499gISBN-13: 9781789381399ISBN-10: 1789381398Artikelnr.: 74533666HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für John Heskett Design and the Creation of Value Buch 114,99 € Dawei Lin Interactive Creation Strategy in the … Buch 44,99 € Chandler Robbins … Color Value Buch 31,99 € Johannes … Challenges and Opportunities of … Buch 47,95 € Olanrewaju Sulaiman … Sustainable Blue Economy Value Chain … Buch 30,99 € Design and Living Well Buch 88,99 € Design and Digital Interaction Buch 88,99 € Teaching and Learning Design Buch 88,99 € Design Discourse on Business and Industry Buch 88,99 € Philosophical Frameworks and Design … Buch 88,99 €