Michaela Mechow
Broschiertes Buch

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich

Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheitmit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wirdinsbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaftaufweisen, als unzufriedene. Außerdem wird angenommen, dass negative Reaktionenauf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheitabgemi...