Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten
Maria Bartschat
Broschiertes Buch

Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
56,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ob es sich um die Wahl eines Restaurants, den Kauf eines neuen Smartphones oder den Besuch eines Kinofilms handelt: Wenn Konsumenten vorab eine Empfehlung von Bekannten oder Arbeitskollegen erhalten haben, fällt die Kaufentscheidung leichter. Der Austausch mit anderen Konsumenten über Produkte und Dienstleistungen gehört zum Alltag und gilt als die einflussreichste Informationsquelle, da sie ¿ im Gegensatz zu werblichen Botschaften ¿ nicht von wirtschaftlichen Interessen getrieben wird. Durch die Verbreitung des Internets hat sich dieser Austausch, der als Word of Mouth (WOM) bezeichnet w...