Der Typentest als Instrument der Marketing- Kommunikation
Judith Ertler-Hernàndez
Broschiertes Buch

Der Typentest als Instrument der Marketing- Kommunikation

Gesundheitskommunikation im touristischen Kaufentscheidungsprozess

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die adäquate Bewerbung von qualitativ hochwertigen Angeboten und Services im Gesundheits- und Wellnesstourismus, nimmt im Hinblick auf den sich ausweitenden privaten Gesundheitsmarkt einen wichtigen Stellenwert ein. In dieser Arbeit werden Einsatzmöglichkeiten, Wirkung und Evaluierung von Gesundheitskommunikation im Kaufentscheidungsprozess von Gesundheits-(Wellness)urlauben geprüft, um die daraus resultierende Beeinflussung auf das gesundheitstouristische Kaufverhalten zu evaluieren. Das Buch richtet sich an Interessierte aus den Bereichen Gesundheitstourismus, Gesundheitskommunikation und...