Nicht lieferbar

Jens Schumacher
Buch
Der schwarze Ritter
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Der schwarze Ritter
Produktdetails
- Verlag: area
- ISBN-13: 9783836110952
- Artikelnr.: 27019746
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
In dem Buch wird beschrieben wie Maya und Jan mithilfe das Magischen Steines ins Mittelalter reisten und dort einem Ritterturnier zusahen, beidem der Schwarze Ritter jedne Kampf gawann, keiner konnte ihn besiegen. Doch die zwei wollten zuerst einmal nicht auffallen und sie beschuffen sich Kleidung, …
Mehr
In dem Buch wird beschrieben wie Maya und Jan mithilfe das Magischen Steines ins Mittelalter reisten und dort einem Ritterturnier zusahen, beidem der Schwarze Ritter jedne Kampf gawann, keiner konnte ihn besiegen. Doch die zwei wollten zuerst einmal nicht auffallen und sie beschuffen sich Kleidung, doch sie wurden von dem Knappen aufgehalten und kammen zum Hofzauberer, der sich allerdings eher als ein Artzt und Betrüger erwies. Er erzählte ihnne das England indem sie ja waren im Kampf mit Frankreich war und die Franzosen immer wieder Leute vorbei schickten um den König zu töten. Doch Maya und Jan spionierten den schwartzen Ritter aus und kammen hinter sein Geheimnis(das musst duu selbst herrausfinden) und sie heckten einen klugen Plan aus . Am nächsten Tag verolor der Scwarte Ritter fast jeden Kampf doch er gewann durch Glück einmal und nun gibt es das Finale doch der schwartze Ritter verlor und Englands König war sicher und geretet<br />Ich fand das Buch lustig wegen dem Sprechenem Hippo und seinen Komentaren. Ichfinde es sollte jeder lesen der schon lesen kann es ist relativ groß geschrieben und somit perfekt für 1-2 Klässler.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
hurra es sind ferien freuten sich maya und jan.mit hilfe ihrer kette wünschten sie sich in die ritterzeit und es klappte und die ritterburg stand vor ihnen dor wurde gekämpft gesungen so wie es im mittelalter üblich war sie stellten fest das sie bei könig edurad gelandet sind …
Mehr
hurra es sind ferien freuten sich maya und jan.mit hilfe ihrer kette wünschten sie sich in die ritterzeit und es klappte und die ritterburg stand vor ihnen dor wurde gekämpft gesungen so wie es im mittelalter üblich war sie stellten fest das sie bei könig edurad gelandet sind sie machten bekanntschaft mit dem scheinbar unbesigbaren schwarzen ritter durch hilfe von maya und jan überlebte könig edurad da der schwarze ritter doch besigt wurde zurück bei jans großvater berichten sie von ihrer reise das beihnahe lady maya und sir jan geworden wären .<br />ein tolles buch für alle die gern rittergeschichten lesen maya und jan zeigen einmal wieder wie mutig sie sind ihr zummenhalt in alten situoationen ist einfach klasse -
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Maya und Jan reisen in die Zeit der Ritter. Sie kommen während des Turniers an. Der am höchstwahrscheinlichsten gewinnen wird, ist der schwarze Ritter, denn ihn bekommt niemand aus dem Sattel. Unglücklicherweise ist er ein französischer Attentäter mit dem Auftrag den …
Mehr
Maya und Jan reisen in die Zeit der Ritter. Sie kommen während des Turniers an. Der am höchstwahrscheinlichsten gewinnen wird, ist der schwarze Ritter, denn ihn bekommt niemand aus dem Sattel. Unglücklicherweise ist er ein französischer Attentäter mit dem Auftrag den König der Engländer zu töten. Dies will er im Rahmen der Siegerehrung tun.
Als Maya und Jan vom Turnier genug haben, klauen sie sich ein paar Kleidungsstücke von Sir Roderick und werden dabei ausgerechnet von seinem Knappen erwischt. Dafür befiehlt Sir Roderick Maya und Jan zum Hofmagier zu bringen. Von ihm erfahren sie, was es mit dem schwarzen Ritter auf sich hat und er erteilt unseren Helden den Auftrag zu spionieren. Sie finden heraus, dass im Helm des schwarzen Ritters ein magisches Siegel ist, was ihn unbesiegbar macht. Maya lenkt den schwarzen Ritter ab während Jan sich in des Ritters Zimmer schleicht, das Siegel entfernt. Dadurch verliert der Ritter genug Turniere und kommt somit nicht zur Siegerehrung. Durch ihren heldenhaften Einsatz haben Maya und Jan einmal wieder die Situation zum guten gewendet.<br />Mir hat auch dieser Band sehr gut gefallen und wie allen anderen "der-magische-Stein-Bücher" ist er sehr spannend.
Ich empfehle das Buch weiter
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es geht um zwei mutige Kinder namens Maya und Jan, die mit Hilfe eines magischen Steines aus Atlantis die Zeit bereisen können, und tolle Abenteuer erleben. Hier geht es um den schwarzen Ritter, der König Edward 30 Jahre vor seinem tatsächlichen Tod ermorden will. Maya und Jan …
Mehr
Es geht um zwei mutige Kinder namens Maya und Jan, die mit Hilfe eines magischen Steines aus Atlantis die Zeit bereisen können, und tolle Abenteuer erleben. Hier geht es um den schwarzen Ritter, der König Edward 30 Jahre vor seinem tatsächlichen Tod ermorden will. Maya und Jan verhindern es, damit das leben der Menschen gut weitergeht.<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es sehr spannend ist, und ich empfehle es weiter
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es geht um zwei Kinder namens Maya und Jan, die mit Hilfe eines magischen Steines aus Atlantis die Zeit bereisen und so tolle Abenteuer erleben. In diesem Band geht es um den schwarzen Ritter, der König Edward 30 Jahre vor seinem tatsächlichen Tod ermorden will. Maya und Jan verhindern es, …
Mehr
Es geht um zwei Kinder namens Maya und Jan, die mit Hilfe eines magischen Steines aus Atlantis die Zeit bereisen und so tolle Abenteuer erleben. In diesem Band geht es um den schwarzen Ritter, der König Edward 30 Jahre vor seinem tatsächlichen Tod ermorden will. Maya und Jan verhindern es, damit die Geschichte der Menschheit nicht durcheinander gerät.<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es sehr viel Spannung enthält und ich persönlich empfehle es weiter
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich