Nicht lieferbar
Der Preis als Qualitätsindikator. Eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
Michel Siemon
Broschiertes Buch

Der Preis als Qualitätsindikator. Eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Umgangssprachliche Phrasen wie "Qualität hat Ihren Preis" oder auch "Wer nicht weiß, was gut ist, weiß was teuer ist" lassen darauf schließen, dass die Qualitäts-Preisbeziehung ein für den Konsumenten wichtiges Thema ist. Dieser erwartet beim Kauf eines Produkts eine zu dem Preis äquivalente Qualität und geht im Umkehrschluss davon aus, dass der Preis eine entsprechende Qualität widerspiegelt. In diesem...