
Der Phönix-Effekt
Vom Suchen und Finden: Innovationsmanagement und -marketing durch Querdenken
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
18,90 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Krise war gestern: Regina Mehler zeigt, wie sich clevere Marketing-Ideen entwickeln und realisieren lassen trotz aller Skeptiker und Zweifler.
Stellen Sie sich vor, Sie sind Marketing-Leiter eines großen Software-Unternehmens und Ihre Kollegen aus dem Vertrieb suchen die Gelegenheit zum ausführlichen Austausch mit den IT-Chefs der Kunden. Was tun Sie? Ganz einfach: Sie laden sämtliche IT-Chefs namhafter deutscher Unternehmen zu einem Treffen mit den Vertriebsleuten Ihres Unternehmens ein. Funktioniert nicht, meinen Sie? Vermutlich - es sei denn, Sie laden ein zum Thema 'Visionen der IT' mit Bill Gates. So hat es Regina Mehler gemacht und konnte rund 20 europäische IT-Chefs ihrer Targeting-Liste auf einer fünftägigen USA-Reise begrüßen.
Neben vielen spannenden Projektbeispielen wie diesem stellt Regina Mehler die Methoden dar, mit denen Marketing-Chefs mit ihren Teams innovative Ideen generieren - und Geschäftsleitung, Kollegen sowie externe Partner davon überzeugen können.
Neben vielen spannenden Projektbeispielen wie diesem stellt Regina Mehler die Methoden dar, mit denen Marketing-Chefs mit ihren Teams innovative Ideen generieren - und Geschäftsleitung, Kollegen sowie externe Partner davon überzeugen können.
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.