Der Paradigmenwechsel in der Werbung: Der Übergang von der traditionellen zur digitalen Werbung
Anvesha Sharma
Broschiertes Buch

Der Paradigmenwechsel in der Werbung: Der Übergang von der traditionellen zur digitalen Werbung

Ein integrierter Ansatz, um die Veränderungen zu verstehen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
84,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Werbung ist eine erfolgreiche Marketingstrategie, die einen Werbeplan umfasst, der das Unternehmen wachsen lässt. Werbung ist eine Form der Verkaufsförderung für ein Unternehmen, bei der die Werbekampagne in den Medien geschaltet wird. Nach Boaze (2004) "gibt es zwei Arten von Werbung - die, für die man zahlt, und die, die kostenlos ist. Beide Arten haben ihre Berechtigung für jedes Unternehmen. Jedes Unternehmen muss selbst entscheiden, wann und wie es jede Art von Werbung einsetzt". Der Werbebeauftragte muss sicherstellen, dass die Botschaft die richtigen Märkte erreicht, um wirksam zu...