Der Mitarbeiter als Bestandteil eines ganzheitlichen Marketings
Najlaa Kaddouri
Broschiertes Buch

Der Mitarbeiter als Bestandteil eines ganzheitlichen Marketings

Der Mitarbeiter als Marketing-Instrument

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In diesem Buch geht die Autorin Najlaa Kaddouri der Frage nach, inwieweit und mit welchen Instrumenten sämtliche Mitarbeiter eines Unternehmens, im Sinne eines ganzheitlichen Marketings, als ,,Marketing-Instrument" und Bestandteil des Marketing-Mix eingesetzt werden können. Ziel der Arbeit war es ein Konzept zu erstellen, dass es ermöglicht, den Mitarbeiter zum Marketingbestandteil und ,,Marketing-Instrument" zu machen. Die Autorin gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des Marketingumfelds und der damit begründeten notwendigen Erweiter...