Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche
Nils Rahe
Broschiertes Buch

Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche

Analyse, Messung und Optimierung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von gleicher Bedeutung für das Unternehmen. Wer aber sind die Kunden, in die zukünftig investiert werden sollte und was macht diese so wertvoll? Lässt sich deren Wert steigern und welche Instrumente stehen dafür zur Verfügung? Diesen Fragen wird neben der fundamentalen Darstellung des Kundenwertes auf den Grund gegangen. Das Buch hilft dabei eine Vorgehensweise zur Ermittlung einer Kundenbewertung zu entwickeln ...