Der kulturindustrielle Machtkomplex
Dieter Prokop
Broschiertes Buch

Der kulturindustrielle Machtkomplex

Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
24,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur Verfügung zu stellen und dass sie deshalb in den Medien 'Arenen' sieht, in denen sich Stars, Politiker und Marken zu 'positionieren' haben. Dagegen setzt er die Analyse des ökonomischen und politischen Gesamtzusammenhangs von Medien, Wirtschaft, Werbung und Politik. Er analysiert die im 'kulturindustriellen Machtkomplex' vorhandenen Interessenlagen. Prokop zeigt, dass die am kulturindustriellen Machtkomplex Beteiligten das gemeinsame Interesse haben, den Ver...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.