
Broschiertes Buch
Der geheime Club der alten Weide / Das Haus Anubis Bd.1
Das Buch zur TV-Serie
Von Alexandra P. Lowe, basierend auf d. Drehbüchern
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Nina Martens kann es nicht fassen! Sie soll in ein Internat - und zwar ins Haus Anubis. Als sie dort ankommt, würde sie am liebsten sofort wieder von diesem gruseligen Ort verschwinden. Das alte Gemäuer ist kalt und unheimlich, die anderen Internatsbewohner verhalten sich ihr gegenüber völlig abweisend, und schließlich erfährt sie auch noch, dass eine Bewohnerin namens Linn spurlos verschwunden ist. Doch dann bietet sich ihr eine Chance, in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden: Als Mutprobe soll sie auf den alten Dachboden des Hauses. Dort stößt Nina auf ein achtzig Jahre altes Gehei...
Nina Martens kann es nicht fassen! Sie soll in ein Internat - und zwar ins Haus Anubis. Als sie dort ankommt, würde sie am liebsten sofort wieder von diesem gruseligen Ort verschwinden. Das alte Gemäuer ist kalt und unheimlich, die anderen Internatsbewohner verhalten sich ihr gegenüber völlig abweisend, und schließlich erfährt sie auch noch, dass eine Bewohnerin namens Linn spurlos verschwunden ist. Doch dann bietet sich ihr eine Chance, in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden: Als Mutprobe soll sie auf den alten Dachboden des Hauses. Dort stößt Nina auf ein achtzig Jahre altes Geheimnis ... Gibt es etwa einen verborgenen Schatz im Haus Anubis? Nina und die anderen beschließen, einen geheimen Club zu gründen und der Sache auf den Grund zu gehen. Ein gefährliches Abenteuer beginnt, denn im Haus Anubis ist nichts, wie es scheint...
Produktdetails
- Verlag: Panini Books / Studio100 Media
- Originaltitel: Het Huis Anubis - De Geheime Club van de Oude Wilg
- Artikelnr. des Verlages: BOHADE000010
- Seitenzahl: 329
- Altersempfehlung: von 10 bis 12 Jahren
- Erscheinungstermin: 5. Dezember 2009
- Deutsch
- Abmessung: 180mm
- Gewicht: 271g
- ISBN-13: 9783833219696
- ISBN-10: 3833219696
- Artikelnr.: 27028089
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
In dem Buch geht es um ein Mädchen namens Nina, das ins Internat soll. Aber nicht in ein ganz gewöhnliches, sondern, ins Haus Anubis.
Als sie dort ankam, sah sie das dunkle, unheimlche Gemäuer und wäre am liebsten gleich wiedr gegangen.
Nina denkt sich, das kann ja nicht so …
Mehr
In dem Buch geht es um ein Mädchen namens Nina, das ins Internat soll. Aber nicht in ein ganz gewöhnliches, sondern, ins Haus Anubis.
Als sie dort ankam, sah sie das dunkle, unheimlche Gemäuer und wäre am liebsten gleich wiedr gegangen.
Nina denkt sich, das kann ja nicht so schlimm werden. Doch schon bald ändert sich ihre Meinung.
Sie betritt das Haus und sieht auf der Treppe einen seltsamen Mann mit einer Glatze- Viktor Emanuel Rodemer.
Dieser zeigt ihr nach einigen Regeln ihr Zimmer.
An einem Schrank findet sie einen Sticker auf dem der Name "Linn" steht.
Nach einer Weile erfährt sie, dass genau dieses Mädchen spurlos verschwunden ist.
Was geht hier vor?
Nina hat auch keine Bezugsperson, da niemand etwas mit ihr zu tun haben will.
Besonders Luzy.
Doch dann bietet sich die Gelegenheit, in der Gemeinschaft aufgenommen zu werden: eine Mutprobe!
Die besteht darin, Punkt Mitternacht auf den Dachboden des Hauses zu gehen.
Da Nina gerne einige Freunde hätte macht sie es und stößt dabei auf eine Reihe von Hinweisen...
Gibt es einen Schatz?
Und wird Nina in der Geimeinschaft aufgenommen?
Ein gefährliches Spiel gegen die Zeit beginnt...<br />Ich habe mich entschieden, dieses Buch zu bewerten, weil ich den Film schon gesehen habe und ich ihn sehr spannend fand.
Darauf hin habe ich mir das Buch gekauft.
Ich empfehle es Jungen und Mädchen, die sapnnende Abenteuer mögen.
Weniger
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Nina kommt neu auf das Internat Anubis. Luzy
Schopper macht es der neuen nicht grad leicht.
Denn ihre beste Freundin Linn ist verschwunden.Denn im Zimmer in dem Linn ist zieht jetzt Nina ein. Und Luzy denkt das Nina was damit zu tun hat. Nina will unbedingt ein Mitglied bei den anderen sieben …
Mehr
Nina kommt neu auf das Internat Anubis. Luzy
Schopper macht es der neuen nicht grad leicht.
Denn ihre beste Freundin Linn ist verschwunden.Denn im Zimmer in dem Linn ist zieht jetzt Nina ein. Und Luzy denkt das Nina was damit zu tun hat. Nina will unbedingt ein Mitglied bei den anderen sieben Mitbewohner sein. Deshalb muss sie eine Mutprobe bestehen. Sie muss auf den Dachboden und als Beweis etwas mitbringen. Die anderen sind entsetzt von Luzys herausforderung, den es ist strengstens Verboten den Dachboden zu betretten.Nina ist damit einverstanden. Dabei
findet sie im Dachboden eine zweite Wand.
Da ist ein Bild von Sarah Winsbrüge-Westerling. Sie findet einen Zettel mit Hyroglyphen. Mit Daniel findet sie heraus das
im Haus Anubis ein Schatz versteckt ist. Kann
Nina ihn finden? Das findet ihr im 2. Band heraus.<br />Das Buch ist superduper cool.
Ich kann es jedem empfehlen der auf Rätsel
steht und Geheimnissen. Ab 10 Jahren.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Es geht in diesem Buch um die junge Nina.Ihre Eltern sind gestorben und sie wohnte bei ihrer Oma.Aber dann passierte auch noch das:Ihre Oma muss ins Altersheim.Das bedeutet für Nina,dass sie leider ins haus anubis muss.Schnell sind alle mitbewohner nett zu ihr.Außer luzy.Ihre beste …
Mehr
Es geht in diesem Buch um die junge Nina.Ihre Eltern sind gestorben und sie wohnte bei ihrer Oma.Aber dann passierte auch noch das:Ihre Oma muss ins Altersheim.Das bedeutet für Nina,dass sie leider ins haus anubis muss.Schnell sind alle mitbewohner nett zu ihr.Außer luzy.Ihre beste freundin ist verschwunden und sie denkt,nina hätte es verursacht.Doch endlich ändert Luzy ihre meinung,denn Nina ist die einzige,die sich auf den verbotenen Dachboden traut.Dort oben findet sie geheimnissvolle Schriftrollen.Ein spannendes Abenteuer beginnt.<br />Mir hat das Buch gut gefallen, weil es gruselig und spannend zugleich ist.Ich empfehle es für jeden weiter, der einen Abenteuerlustigen Charakter hat.
Weniger
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Nina Martens muss ins Internat, weil ihre Oma in ein Altersheim gehen muss. Das Internat heißt "Haus Anubis" und ist sehr unheimlich. Am Anfang war Nina im Internat nicht so sehr beliebt, deshalb musste sie eine Mutprobe bestehen (auf den Dachboden gehen, obwohl dieser für alle …
Mehr
Nina Martens muss ins Internat, weil ihre Oma in ein Altersheim gehen muss. Das Internat heißt "Haus Anubis" und ist sehr unheimlich. Am Anfang war Nina im Internat nicht so sehr beliebt, deshalb musste sie eine Mutprobe bestehen (auf den Dachboden gehen, obwohl dieser für alle verboten ist). Als Nina ihre Oma im Altersheim besucht, bekommt sie von einer älteren Mitbewohnerin ein Medaillon mit dem Bild dieser Dame. Das Medaillon führt Nina auf eine spannende Schatzsuche. Delia, Luzy und Daniel helfen ihr dabei.<br />Das Buch hat mir gut gefallen,weil es sehr spannend ist. Teil 2 werde ich auch lesen.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch geht um Freunde die ins Internat müssen, weil die Eltern nicht mehr auf die Kinder aufpassen können. Also müssen die Kinder zusammen leben. Sie müssen auch zusammen zur Schule gehen, weil es keine andere Schule gibt. Nina besucht ihre Oma im Altersheim und als Nina …
Mehr
Das Buch geht um Freunde die ins Internat müssen, weil die Eltern nicht mehr auf die Kinder aufpassen können. Also müssen die Kinder zusammen leben. Sie müssen auch zusammen zur Schule gehen, weil es keine andere Schule gibt. Nina besucht ihre Oma im Altersheim und als Nina gegangen ist hat sie eine alte Frau getroffen. Die Frau hat Nina ein Foto gezeigt von dem Haus Anubis und hat ihr noch ein Medaillon gegeben weil es im Haus Anubis einen Schatz geben soll den sie dringend finden wollen.<br />weil es spanend war und weil ich das Haus Anubis mag.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Das Mädchen Nina Martens soll in ein Internat und zwar ins "Haus Aubis". Die Internatsbewohner
verhalten sich gegenüber Nina sehr komisch.Plötzlich findet sie den Grund herraus warum sie so komisch behandelt wird. Sie soll etwas mit dem Verschwinden der Behwohnerin Linn …
Mehr
Das Mädchen Nina Martens soll in ein Internat und zwar ins "Haus Aubis". Die Internatsbewohner
verhalten sich gegenüber Nina sehr komisch.Plötzlich findet sie den Grund herraus warum sie so komisch behandelt wird. Sie soll etwas mit dem Verschwinden der Behwohnerin Linn zutun haben. Bei einer Mutprobe wo sie auf den alten Dachboden des Hauses muss, findet sie eine geheime Wand wo sie Rätsel findet. Die versucht sie dann zu lösen und vertraut sie dem Jungen Daniel ihr Geheimniss an. Sie gründen den Club der alten Weide. Liegt vielleicht im Haus Anubis ein Schatz? Werden sie ihn finden und die große Liebe?<br />Das Buch ist sehr spannend. Daher hat es mir sehr gut gefallen. Dieses Buch haben auch viele gelesen wegen der bekannten TV Serie.
Ich würde das Buch weiter entpfehlen bloß es kennt ja fast schon jeder!
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Nina Martens zieht in ein Haus, das sogar einen Namen hat, nämlich das Haus Anubis. Sie muss dort mit 7 anderen Teenagern in dem Haus wohnen und mit einem Mädchen im Zimmer. Ihr Name ist Delia, Delia wohnte früher mit einem anderen Mädchen im Zimmer und ihr Nahme war Linn, aber …
Mehr
Nina Martens zieht in ein Haus, das sogar einen Namen hat, nämlich das Haus Anubis. Sie muss dort mit 7 anderen Teenagern in dem Haus wohnen und mit einem Mädchen im Zimmer. Ihr Name ist Delia, Delia wohnte früher mit einem anderen Mädchen im Zimmer und ihr Nahme war Linn, aber Linn war irgendwie verschwunden und ihre beste Freundin Luzi macht sich Sorgen und denkt, dass Nina etwas damit zu tun hätte, aber das hat sie nicht, schließlich ist sie erst neu ins Haus gekommen. Viele Wochen später muss Nina einen Schatz finden, sie hat sogar schon einen Club gebildet mit Daniel und mit Delia. Nina hat sich mittlerweile schon mit vielen angefreundet. Sie muss den Schatz finden, weil der Besitzer des Hauses ein übler Kerl ist; er ist böse und unsterblich, weil er ein Lebensexlexier erfunden hat. Früher wohnte ein kleines Mädchen in dem Haus Anubis, ihr Name war Sarah, sie kam ums Leben, warnt aber Nina vom Jenseits aus vor Viktor uns sagt ihr, dass sie den Schatz als erste finden muss, sonst werden schlimme Dinge passieren. Sie müssen viele Rätsel knacken und schaffen aber alles bis zum Ende.<br />Das Buch hat mir suuper gut gefallen, es ist gruselig, spannend und sehr aufregend. Ich empfehle es allen weiter, die keine Angst vor Geistern und Gespenstern haben.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Nina Martens kann es nicht fassen! Sie soll in ein Internat - und zwar ins Haus Anubis. Als sie dort ankommt, würde sie am liebsten sofort wieder von diesem gruseligen Ort verschwinden. Das alte Gemäuer ist kalt und unheimlich, die anderen Internatsbewohner verhalten sich ihr …
Mehr
Nina Martens kann es nicht fassen! Sie soll in ein Internat - und zwar ins Haus Anubis. Als sie dort ankommt, würde sie am liebsten sofort wieder von diesem gruseligen Ort verschwinden. Das alte Gemäuer ist kalt und unheimlich, die anderen Internatsbewohner verhalten sich ihr gegenüber völlig abweisend, und schließlich erfährt sie auch noch, dass eine Bewohnerin namens Linn spurlos verschwunden ist. Doch dann bietet sich ihr eine Chance, in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden: Als Mutprobe soll sie auf den alten Dachboden des Hauses. Dort stößt Nina auf ein achtzig Jahre altes Geheimnis.Gibt es etwa einen verborgenen Schatz im Haus Anubis? Nina und die anderen beschließen, einen geheimen Club zu gründen und der Sache auf den Grund zu gehen.<br />Es hat mir sehr gut gefallen,weil es so Spanend ist. ich Empfele es weiter.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
in dem buch geht es darum, dass nina martens in das haus anubis einziehen soll. da merkte sie, dass das haus anubis sehr gruselig ist. dann erfuhr sie noch, dass ihre mitbewohnerin linn, 2tage bevor nina gekommen war, verschwand.<br />ich würde das ich weiter empfehlen weil, es sehr viel …
Mehr
in dem buch geht es darum, dass nina martens in das haus anubis einziehen soll. da merkte sie, dass das haus anubis sehr gruselig ist. dann erfuhr sie noch, dass ihre mitbewohnerin linn, 2tage bevor nina gekommen war, verschwand.<br />ich würde das ich weiter empfehlen weil, es sehr viel spaß beim lesen macht und weil es auch sehr spannend ist.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Ein schüchternes Mädchen namens Nina zog in das Haus Anubis, wo auch noch andere Kinder wohnen. Die anderen Kinder respektieren sie nicht doch sie findet ein Geheimnis heraus.<br />Das Haus Anubis ist sehr spannend und würde es weiterempfehlen.
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich