Der Gamification-Effekt
Rudolf Scholz
Broschiertes Buch

Der Gamification-Effekt

Strategien zur Nutzung von Spielmechanismen für Unternehmenswachstum und Engagement

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
29,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In einer Welt, in der Arbeitsmotivation und Produktivität entscheidende Faktoren für den Unternehmenserfolg sind, bietet Gamification eine innovative Lösung. In "Der Gamification-Effekt" zeigt Rudolf Scholz, wie Unternehmen durch die Anwendung von Spielmechanismen nicht nur das Engagement ihrer Mitarbeiter steigern, sondern auch nachhaltiges Wachstum erzielen können.Dieses Buch bietet eine umfassende Einführung in die Prinzipien und Methoden der Gamification und zeigt anhand praktischer Beispiele und Fallstudien, wie verschiedene Branchen von dieser Strategie profitieren können. Von Punk...