Nicht lieferbar

Sue Mongredien
Gebundenes Buch
Der funkelnde Schatz / Mariella Meermädchen Bd.3
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Mariella ist eine verzauberte Meerjungfrau. Nachts erlebt sie mit Hilfe ihrer magischen Muschelkette wundersame Abenteuer im Unterwasserreich Aquaris. Doch dieses Reich ist in Gefahr - und nur Mariella kann es retten! Stürme peitschen über die Küste und Mariella ist sich sicher: Ein Meermädchen braucht ihre Hilfe! Als sie abends die Augen schließt, beginnt ihre Muschel magisch zu funkeln. Sie darf wieder nach Aquaris! Dort muss sie helfen, Liaras Muschelstück wiederzubekommen. Schnell! Denn ein großer Öltanker droht an den Felsen zu zerschellen
Sue Mongredien wurde in Nottingham geboren. Sie hat schon als Kind gern gelesen und geschrieben. Ihre Lieblingsautoren waren Enid Blyton, Noel Streatfeild und Roald Dahl. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Bath, Großbritannien. Sie hat schon über hundert Kinderbücher veröffentlicht.
Produktdetails
- Verlag: Loewe Verlag
- Seitenzahl: 96
- Altersempfehlung: von 7 bis 9 Jahren
- Erscheinungstermin: 20. Januar 2010
- Deutsch
- Abmessung: 200mm x 130mm
- Gewicht: 217g
- ISBN-13: 9783785569542
- ISBN-10: 3785569548
- Artikelnr.: 27882932
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Mariella ist mit ihrem kleinen Bruder Toby und ihren Eltern zu ihren Großeltern ans Meer gezogen. Hier hat sie von ihrer Oma eine Kette mit einem Muschelanhänger bekommen, Mariella dachte es wäre einfach nur eine Kette, aber plötzlich funkelte die Muschel auf und Mariella war …
Mehr
Mariella ist mit ihrem kleinen Bruder Toby und ihren Eltern zu ihren Großeltern ans Meer gezogen. Hier hat sie von ihrer Oma eine Kette mit einem Muschelanhänger bekommen, Mariella dachte es wäre einfach nur eine Kette, aber plötzlich funkelte die Muschel auf und Mariella war plötzlich eine kleine Nixe, die elegant durchs Wasser gleiten kann. Schon nach einiger Zeit kannte sie die Probleme der Unterwasserwelt Aquaris und freundete sich mit Fiona, Liara, Siri, Coralie und Kim an. Die Muschelstücke der 5 anderen Nixen waren verschwunden und mussten gefunden werden bevor die schwarze Hexe diese findet.
An einem stürmischen Abend kann Mariella einfach nicht einschlafen, das Gewitter macht ihr nicht so große sorgen wie die Wellen, die lautstark an die Felsen knallen, außerdem will sie wider nach Aquaris und ihren Freundinnen helfen. Nach einer halben Ewigkeit beginnt ihre Muschel endlich zu leuchten und kurze Zeit später ist sie im Wasser. Als sie die Augen öffnet
sieht sie sofort, das sie schon erwartet wurde, Liara sitzt auf einem stein ganz in der Nähe. Dieses mal ist es ihre Aufgabe ihre Muschel zu finden. Kurze zeit später kommt eine ganze Schar Delfine zu ihnen geschwommen und reden mit Liara. Sie haben ihre Muschel ganz in der nähe gefunden. Die beiden Nixen sind schnell dort, doch es kommen einige Probleme auf...<br />Das Buch hat mir gut gefallen. Es ist gut geschrieben und wirklich spannend. Ich empfehle dieses Buch und die 5 anderen Bände dieser Reihe an Mädchen von 8 bis 9 weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch "Mariella Meermädchen Der funkelnde Schatz" geht es um das Mädchen Mariella Meerbusch. Sie lebt zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem Bruder bei ihrer Oma am Meer. Mariella ist ein (fast) ganz normalen Mädchen. Aber sie hat ein Geheimnis: Manchmal …
Mehr
In dem Buch "Mariella Meermädchen Der funkelnde Schatz" geht es um das Mädchen Mariella Meerbusch. Sie lebt zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem Bruder bei ihrer Oma am Meer. Mariella ist ein (fast) ganz normalen Mädchen. Aber sie hat ein Geheimnis: Manchmal verwandelt sie sich nachts in eine Nixe mit einem Fischschwanz! Dann hilft sie einer der anderen fünf Meermädchen, ihre Muschel wiederzufinden. Diese Scherben des magischen Muschelhorns wurden von der bösen Schwarzen Königin Charlotte versteckt. Die Meermädchen brauchen die Muscheln aber, um das Meer zu kontrollieren und auf die Tiere und Pflanzen aufzupassen. Einen Splitter hat Mariella schon gefunden, auch wenn es nicht leicht war, weil Charlotta einen Killerwal verzaubert hat, der Mariella und Fiona, das andere Meermädchen, angegriffen hat. In dieser Geschichte herrscht ein schrecklicher Sturm, als Mariella wieder einmal im Meer landet. Dieses Mal soll sie Liaras Muschelstück finden. Dies dauert auch überhaupt nicht lange. Bald haben die beiden den Splitter gefunden, doch ein SEEIGEL sitzt auf ihm und will ihn nicht zurückgeben. Und seine Stacheln sehen nicht sehr vertrauenswürdig aus! Der Stachel-Knirps will die Muschel nur freimachen, wenn sie ihm etwas anderes Glänzendes bringen. Wie sollen sie das nur anstellen????<br />Ich finde das Buch echt süß, aber man hat es in einer halben Stunde durchgelesen. Aber es macht auch unter anderem darauf aufmerksam, wie sehr das Meer unter den Menschen leidet und wie man das vermeiden sollte. Ich denke nicht, dass dieses Buch eine Altersbeschränkung braucht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Diesmal macht sich Mariella mit ihrer Freundin Liara auf den Weg um Liaras Muschelstück zu suchen. Diesmal mus alles ganz schnell im Meeresreich Aquaris gehen denn ein Öltanker fährt mit vollerwucht auf einen Felsblock zu. Deswegen müssen sie so schnell wie möglich Liaras …
Mehr
Diesmal macht sich Mariella mit ihrer Freundin Liara auf den Weg um Liaras Muschelstück zu suchen. Diesmal mus alles ganz schnell im Meeresreich Aquaris gehen denn ein Öltanker fährt mit vollerwucht auf einen Felsblock zu. Deswegen müssen sie so schnell wie möglich Liaras Muschel finden. Als die beiden die Muschel fanden saß ein Seeigel darauf der nur runtergehen wollte wenn er etwas weiches und glattes bekommt. Also suchten Liara und Mariella in einem Schiffsfrack nach Tellern und anderen gegenständen. Doch plötzlich schwamm ein riesengroßer Hai mit rothglüenden Augen vor den zwei. Kann Mariella mit hilfe ihrem Muschelstück retten???<br />Das Buch hatte viel mit Magie und Freundschaft zu tuen. Für Kinder die keine dicken Bücher mögen ist das genau richtig und für Leseratten sind diese Bücher auch gut denn es gibt bis jetzt so um die sieben Bücher. Deswegen empfehle ich das Buch allen im alter von sieben bis elf Jahren weiter!!!! "VIEL SPAß BEIM LESEN"
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote