Der Einstieg von BMW in den deutschen Markt der Premium Kompaktklasse
Franziska Trömel
Broschiertes Buch

Der Einstieg von BMW in den deutschen Markt der Premium Kompaktklasse

Entwicklung des Kommunikationskonzeptes für den 1er von BMW

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
74,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,8, Bayerische Akademie für Werbung und Marketing e.V. (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Der Einser BMW soll Ende 2004 auf den deutschen Markt kommen und sich erfolgreich in der Premium-Kompaktklasse behaupten. Erklärtes Ziel von BMW ist ein Absatz von 100.000 Pkw auf dem deutschen Markt bereits im ersten Verkaufsjahr sowie eine langfristige Marktführerschaft in diesem Segment. Fraglich ist aber, wie sich ein BMW in der Golfklasse/ Premium- Kompaktklasse behaupten ka...