Christoph Stummvoll
Broschiertes Buch

Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens

Entwurf eines Messmodells zur Ermittlung des Markenwerts

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule St. Pölten, Veranstaltung: MBA Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: A B S T R A C TDie Entwicklung der letzten Jahre im Bereich Kommunikation zeigt, dass die online und mobile Werbung einen immer größeren Stellenwert einnimmt. Dies impliziert, dass diese Art der Kommunikation auch eine Auswirkung auf den Wert einer Marke haben muss und eventuell Markenbewertungsverfahren verändert.Zur Beantwortung dieser Forschungsfrage wird der Begriff Marke sowie...