Der Einfluss von Markenmerkmalen in immateriellen Dienstleistungsbranchen

Der Einfluss von Markenmerkmalen in immateriellen Dienstleistungsbranchen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Heutzutage ist die Leistung eines Unternehmens eng mit dem Bekanntheitsgrad seiner Marke verbunden, und zwar in einem Maße, dass alle Handlungen und Entscheidungen eines Unternehmens anhand der Eindrücke seiner Marke bewertet werden. Der Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens ist nicht vom Erfolg oder Misserfolg seiner Marke zu trennen. Es wird davon ausgegangen, dass die Glaubwürdigkeit einer Marke von größerer Bedeutung ist als die der materiellen Vermögenswerte eines Unternehmens. In der Tat ist der Markenname nicht nur ein wirksames Managementinstrument, sondern auch eine strategi...