Sarah Krupski
Broschiertes Buch

Der Einfluss von emotionaler Konditionierung in der Werbung auf das Konsumentenverhalten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern kann Werbung das Kaufverhalten der Konsumenten emotional konditionieren? Die vorliegende Bachelorthesis eruiert die Wirkung gezielt gestalteter Werbung auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Bei vollumfänglicher Betrachtung der Fragestellung werden Verbindungen zu den Fachbereichen der Betriebswirtschaftslehre beziehungsweise des Marketings mit psychologischen Komponenten sichtbar. Das Ziel dieser Arbeit ist es, anhand ...