Anonymous
Broschiertes Buch

Der Einfluss verbaler und nonverbaler Kommunikationsmittel in der interkulturellen Kommunikation auf den Import und Export in der Automobilbranche. Am Beispiel von Toyota

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu bewerten, inwieweit die verbalen und nonverbalen Kommunikationsmittel in der interkulturellen Kommunikation Einfluss auf den Import und Export in der Automobilbranche zu nehmen. Dies wird am Beispiel von Toyota gezeigt. Sucht man in Büchern oder im World Wide Web nach dem Thema "Interkulturelle Kommunikation", wird es normalerweise als Kommunikation zwischen Menschen aus verschie...