
Der Einfluss sozialer Medien auf den Modeeinzelhandel
Am Beispiel des Kaufhauses GRANDEZZA
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
28,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit einigen Jahren gehören klassische Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zunehmend der Vergangenheit an. Mit dem technologischen Fortschritt entstehen neue Formen des Marketings. Infolgedessen nutzen immer mehr PR- und Marketingfachleute soziale Netzwerke als Instrument, um Unternehmen, Marken, Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Mehr noch: Soziale Medien sind heute praktisch eines ihrer wichtigsten Instrumente. Aber wie kann man wichtige Fortschritte in den sozialen Medien kompetent und effektiv angehen? Entgegen der landläufigen Meinung geht es dabei nicht nur um "Gi...
Seit einigen Jahren gehören klassische Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zunehmend der Vergangenheit an. Mit dem technologischen Fortschritt entstehen neue Formen des Marketings. Infolgedessen nutzen immer mehr PR- und Marketingfachleute soziale Netzwerke als Instrument, um Unternehmen, Marken, Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Mehr noch: Soziale Medien sind heute praktisch eines ihrer wichtigsten Instrumente. Aber wie kann man wichtige Fortschritte in den sozialen Medien kompetent und effektiv angehen? Entgegen der landläufigen Meinung geht es dabei nicht nur um "Gifs und Memes". Social-Media-Marketing umfasst eine Reihe von Aktivitäten, darunter nicht nur die Veröffentlichung von Inhalten, sondern auch die Untersuchung der Blogosphäre, die Überwachung der Reputation des Unternehmens unter Internetnutzern, die Schaffung eines Pools von Anwälten für Marken und vieles mehr. Social-Media-Marketing ist heute ein wichtiger Trend, da es von vielen Unternehmen in verschiedenen Wirtschaftszweigen genutzt wird.