Der Einfluss sozialer Medien auf den Modeeinzelhandel
Laman Azimova
Broschiertes Buch

Der Einfluss sozialer Medien auf den Modeeinzelhandel

Am Beispiel des Kaufhauses GRANDEZZA

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
28,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit einigen Jahren gehören klassische Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zunehmend der Vergangenheit an. Mit dem technologischen Fortschritt entstehen neue Formen des Marketings. Infolgedessen nutzen immer mehr PR- und Marketingfachleute soziale Netzwerke als Instrument, um Unternehmen, Marken, Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Mehr noch: Soziale Medien sind heute praktisch eines ihrer wichtigsten Instrumente. Aber wie kann man wichtige Fortschritte in den sozialen Medien kompetent und effektiv angehen? Entgegen der landläufigen Meinung geht es dabei nicht nur um "Gi...