Amelie Hennecke
Broschiertes Buch

Der Einfluss digitaler Werbung auf das Abhängigkeitsverhalten und die physische Gesundheit anhand ausgewählter Suchterkrankungen und Essstörungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Selbstmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in der heutigen digitalisierten Medienwelt omnipräsent. Täglich nehmen ihre suggestiven Botschaften einen impliziten Einfluss auf die Wahrnehmung und damit letztlich das Konsumverhalten der Menschen. Die großen industriellen und technischen Fortschritte der letzten Jahrzehnte haben hocheffiziente gesellschaftliche Synergien geschaffen. Gleichzeitig besteht die Gefahr, dass sie...