Der Einfluss des Vertriebskanales Online-Banking auf den Kundenwert
Henrik Simon
Broschiertes Buch

Der Einfluss des Vertriebskanales Online-Banking auf den Kundenwert

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
58,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Nachdem lange Zeit die IT- und Vertriebsbudgets von Unternehmen erhöht wurden, hat sich zuletzt eine kritischere Haltung bei der Genehmigung neuer Budgets für Informationstechnologie und den Aufbau neuer Vertriebskanäle durchgesetzt. Wegen des zunehmenden Rechtfertigungsdrucks für neue Investitionen wird häufig vernachlässigt, dass der Wert von Kundenbeziehungen über einzelne Vertriebskanäle erheblich gesteigert werden kann. Diese Arbeit quantifiziert den Einfluss des Online-Vertriebskanales auf die Kundenprofitabilität. Die Ergebnisse dieser Vorgehensweise können gezielt als Entsche...