Der Einfluss des Markenimages von Seidenbekleidung

Der Einfluss des Markenimages von Seidenbekleidung

Der Einfluss des Markenimages von Seidenbekleidung auf den Kaufentscheidungsprozess der Verbraucher

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die indische Textilindustrie ist ein wichtiger Pfeiler der indischen Wirtschaft. Seide ist die mythische Faser, die von Romantik, Geheimnissen und Abenteuern umgeben ist. Sie strahlt mit ihrer Reinheit und ihrem Wohlstand die goldenen Werte des eigenen Lebens aus. Seide, die Königin der Textilien, ist ein starkes und natürliches Gewebe, das von den Menschen geliebt und geschätzt wird. Der Wert von Seide steigt mit dem Markenzeichen. Das Markenimage von Seidenbekleidung hat einen Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess der Verbraucher. Die vorliegende Studie beleuchtet den Aufbau von Seide...