Der Einfluss der Massenmedien auf die Wahrnehmung von HIV- und AIDS-Risiken
Mercy Khasiani-Omoke
Broschiertes Buch

Der Einfluss der Massenmedien auf die Wahrnehmung von HIV- und AIDS-Risiken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
28,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die HIV- und AIDS-Kommunikationskampagnen in Kenia waren bei der Jugend nicht erfolgreich, da die Mehrheit die vermittelten Botschaften nicht versteht. Dieses Buch richtet sich an Wissenschaftler und Studenten der Gesundheitskommunikation. Es befasst sich mit dem Einfluss der Massenmedien auf die Wahrnehmung von HIV- und AIDS-Risiken unter Jugendlichen und erklärt, wie diese Wahrnehmungen ihr Verhalten in Bezug auf sexuelle Entscheidungen beeinflussen. Die Risikowahrnehmung gilt als der erste Schritt zur Verhaltensänderung. Durch die Massenmedien konnten zahlreiche Erfolge bei der Verringeru...