Vivien Bradshaw
Broschiertes Buch

Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Verwendung eines theoriegeleiteten Ansatzes untersucht diese Studie, ob und in welchem Ausmaß eine nostalgische (vs. nicht-nostalgische) Programmwerbung in Form einer Printanzeige, Auswirkungen auf die Einstellung der Rezipienten gegenüber der beworbenen Serie "Charmed" (EC), des TV-Senders sixx (ES) und die Sehabsicht (SAB) hat. Zusätzlich wird der Einfluss der Bekanntheit und der Beliebtheit der Serie jeweils als Moderatorvariable berück...