Der digitale Fernsehmarkt in Deutschland
Frank Hermanns
Broschiertes Buch

Der digitale Fernsehmarkt in Deutschland

Bisherige Marktentwicklung und Chancen für die Zukunft

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Entwicklung des digitalen Fernsehmarktes in Deutschland ist bisher - insbesondere im internationalen Vergleich - wenig erfolgreich verlaufen. Die aktuell verfolgten Marktstrategien erzeugen nur marginal Zuspruch auf Seiten der Konsumenten. Die Gründe hierfür sind zahlreich und vielfältig zugleich, entspringen sie doch in allen relevanten Bereichen, die dieser Markt tangiert, von der Medienpolitik über Monopolisierungsinteressen der Hard- und Softwareanbieter bis hin zu Finanzierungsproblemen auf Seiten der Netzbetreiber, um nur wenige Eckpunkte der ...