Der deutsche Wein und die Globalisierung
Silke Trick
Broschiertes Buch

Der deutsche Wein und die Globalisierung

Marketingstrategie für den Absatz in internationale Märkte am Beispiel der USA

Herausgegeben: Kramer, Jost W.; Nitsch, Karl-Wolfhart
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
78,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Über die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25% der gesamten Weinproduktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18% des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33% erhöht. Diese wenigen Angaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: Wine is an international business. Dieser Band entwickelt Marketingstrategien für den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Märkten. Neben der Beschreibung...