
Der Change-Code
Wie Führungskräfte Menschen für Veränderungen begeistern und Unternehmen gewinnen
Versandkostenfrei!
Erscheint vorauss. 3. Dezember 2025
24,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
DER CHANGE-WEGWEISER FÜR FÜHRUNGSKRÄFTEFakten führen zum Denken, Emotionen führen zum Handeln.So ist es bei uns Menschen, und wir spüren es täglich, etwa beim Versuch, mehr Sport zu machen oder weniger zu prokrastinieren. Beim Unternehmenswandel ist es genauso, auch wenn das meist ignoriert wird - mit dem Effekt, dass seit Jahren 75 Prozent aller Change-Programme schiefgehen.Dieser Change-Notstand muss ein Ende finden. Wie das geht, verrät dieses Buch: "Der Change-Code" stellt konsequent den Menschen in den Mittelpunkt, bei gleichzeitiger unternehmerischer Klarheit.Das erwartet Sie:- e...
DER CHANGE-WEGWEISER FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE
Fakten führen zum Denken, Emotionen führen zum Handeln.
So ist es bei uns Menschen, und wir spüren es täglich, etwa beim Versuch, mehr Sport zu machen oder weniger zu prokrastinieren. Beim Unternehmenswandel ist es genauso, auch wenn das meist ignoriert wird - mit dem Effekt, dass seit Jahren 75 Prozent aller Change-Programme schiefgehen.
Dieser Change-Notstand muss ein Ende finden. Wie das geht, verrät dieses Buch: "Der Change-Code" stellt konsequent den Menschen in den Mittelpunkt, bei gleichzeitiger unternehmerischer Klarheit.
Das erwartet Sie:
- ein einzigartiges Manifest für Menschenorientierung beim Unternehmenswandel, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen von der Hirnforschung bis zur Hypnosystemik;
- die drei Kernelemente des Change-Code und das "How-to" für deren Umsetzung;
- ein ganzes Kapitel zur KI-Transformation mit ihren spezifischen Herausforderungen und Lösungen.
DasBuch richtet sich an alle, die Veränderung verantworten oder gestalten. Es bietet eine praxiserprobte Struktur, um Unternehmenswandel menschenorientiert, zielgerichtet und nachhaltig umzusetzen.
Fakten führen zum Denken, Emotionen führen zum Handeln.
So ist es bei uns Menschen, und wir spüren es täglich, etwa beim Versuch, mehr Sport zu machen oder weniger zu prokrastinieren. Beim Unternehmenswandel ist es genauso, auch wenn das meist ignoriert wird - mit dem Effekt, dass seit Jahren 75 Prozent aller Change-Programme schiefgehen.
Dieser Change-Notstand muss ein Ende finden. Wie das geht, verrät dieses Buch: "Der Change-Code" stellt konsequent den Menschen in den Mittelpunkt, bei gleichzeitiger unternehmerischer Klarheit.
Das erwartet Sie:
- ein einzigartiges Manifest für Menschenorientierung beim Unternehmenswandel, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen von der Hirnforschung bis zur Hypnosystemik;
- die drei Kernelemente des Change-Code und das "How-to" für deren Umsetzung;
- ein ganzes Kapitel zur KI-Transformation mit ihren spezifischen Herausforderungen und Lösungen.
DasBuch richtet sich an alle, die Veränderung verantworten oder gestalten. Es bietet eine praxiserprobte Struktur, um Unternehmenswandel menschenorientiert, zielgerichtet und nachhaltig umzusetzen.