DER BEITRAG DER LOW-FIDELITY-SIMULATION ZUM LERNEN

DER BEITRAG DER LOW-FIDELITY-SIMULATION ZUM LERNEN

DER KONSERVIERENDEN ZAHNHEILKUNDE

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einleitung: Ziel dieser Arbeit ist es, die Zufriedenheit der Studenten des dritten Studienjahres im akademischen Jahr 2022-2023 mit dem Lernen durch die Methode der Low-Fidelity-Simulation zu bewerten. Anschließend sollen der Beitrag dieser Technik und die Möglichkeiten zur Verbesserung der Simulationssitzungen erörtert werden. Methode: Es handelt sich um eine deskriptive Querschnittsstudie auf der Grundlage einer epidemiologischen Untersuchung. Die Studie wurde an der Fakultät für Zahnmedizin in Monastir durchgeführt und umfasste 146 Studenten, die im akademischen Jahr 2022-2023 im drit...