Definition von Unternehmensdaten- und Analyse-Strategie
Prakash Sah
Gebundenes Buch

Definition von Unternehmensdaten- und Analyse-Strategie

Pragmatische Anleitung zur Strategieentwicklung basierend auf erfolgreichen Erfahrungen mit der digitalen Transformation zahlreicher Fortune-500- und anderer globaler Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch ist das erste seiner Art, das die Schlüsselelemente einer Unternehmensdaten- und Analyse-Strategie beschreibt und einen pragmatischen Ansatz für deren Definition in großen Unternehmen bietet. Es basiert auf den erfolgreichen Erfahrungen mit der digitalen Transformation zahlreicher Fortune-500- und anderer Großunternehmen. Schätzungen zufolge scheitern über 50 % der Daten- und Analyseinitiativen an der inhärenten Komplexität solcher Vorhaben.Unternehmen stehen dabei vor Fragen wie: Wie definiert man eine Unternehmensdaten- und Analyse-Strategie? Warum funktioniert ein One-Si...