Himashiya Fösch
Broschiertes Buch

Data Driven Display Advertising

Eine Analyse der wandelnden Prozesse und der neuen Akteure im Hinblick der Real Time Bidding Technologie auf dem deutschen Display Advertising Markt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,1, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Online Display Werbung Branche erlebt eine Kehrtwende. Die Relevanz von Display Advertising hat sich seit der Entwicklung der Technologie der Real Time Bidding (RTB) Software im Jahr 2007 bis heute drastisch verändert und somit die Denkweise derWerbetreibenden und Werbeanbietern vor neue Herausforderungen gestellt. RTB, eine junge technologische Entwicklung in der Online Werbung, ermöglicht Publishern ihreWerbeinventare in einem...