Nicht lieferbar

Das Reisebüro im Internetzeitalter
Kunden gewinnen und vom Netz profitieren. Hrsg. v. Bulletin Verlag & Symposium Publishing
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
"Das Reisebüro im Internetzeitalter" wendet sich an das Reisebüromanagement. Auf 159 Seiten werden die Folgen des Internets für die Reisebranche analysiert und Wege aufgezeigt, wie Reiseagenturen das Internet für Vertrieb und Kundenbindung gewinnbringend einsetzen können. Dabei werden essentielle Aspekte praxisnah dargestellt: - Wie wird sich das Internet auf den Vertrieb von Reisen auswirken? - Welche Veränderungen kommen auf Reisebüros durch das neue Medium zu? - Wer sind die Online-Kunden? - Wann ist ein Einstieg in den E-Commerce sinnvoll und wie gelingt er? - Was muss ein Online-Sh...
"Das Reisebüro im Internetzeitalter" wendet sich an das Reisebüromanagement. Auf 159 Seiten werden die Folgen des Internets für die Reisebranche analysiert und Wege aufgezeigt, wie Reiseagenturen das Internet für Vertrieb und Kundenbindung gewinnbringend einsetzen können. Dabei werden essentielle Aspekte praxisnah dargestellt: - Wie wird sich das Internet auf den Vertrieb von Reisen auswirken? - Welche Veränderungen kommen auf Reisebüros durch das neue Medium zu? - Wer sind die Online-Kunden? - Wann ist ein Einstieg in den E-Commerce sinnvoll und wie gelingt er? - Was muss ein Online-Shop für Reisebüros leisten? Zahlreiche Experten aus Touristik und E-Commerce wirkten an diesem Fachbuch für Reisebüros mit. Die wichtigsten kritischen Entwicklungen werden leserfreundlich präsentiert und analysiert, dabei greift dieses Fachbuch auf umfangreiches empirisches Datenmaterial zurück.