Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Anna Westebbe
Broschiertes Buch

Das Phänomen der begrenzten Rationalität

Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
74,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, European Business School - Internationale Universität Schloß Reichartshausen Oestrich-Winkel (unbekannt), Veranstaltung: strategisches Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung:Die Beziehung zwischen Hersteller und Handel im Lebensmitteleinzelhandel zeichnete sich in der Vergangenheit durch Machtgewinn des Handels aus. Gefördert wurde dieser Machtgewinn durch Konzentration aufgrund von Übernahmen und Zusammenschlüssen auf der Ha...