Das Multi-Screen-Marketing
Daria Maria Kluczewska
Broschiertes Buch

Das Multi-Screen-Marketing

Eine Untersuchung über die Wirksamkeit von Werbekampagnen mit mehreren Bildschirmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Wirksamkeit als Begriff wurde von akademischen Forschern im Bereich der Werbung untersucht. Die fortschreitende Form der Disziplin bringt es jedoch mit sich, dass die Studien begrenzt sind und eine Reihe von wichtigen Elementen noch nicht zufriedenstellend erforscht wurde. Die Werbung generiert Daten, deren Untersuchung zu einer Verbesserung des Multi-Screen-Marketings führen könnte und es den Vermarktern ermöglicht, die Ergebnisse spezifischer Kampagnen besser zu verstehen und zu analysieren. Die genannten Aspekte sind entscheidende Komponenten, die für die Entwicklung und Durchführu...