Das MEKO Modell- für interaktive Wertschöpfung
Dirk Jenkis
Broschiertes Buch

Das MEKO Modell- für interaktive Wertschöpfung

Einflussgrößen der interaktiven Wertschöpfung und ihre Wirkung auf den Innovationserfolg im Fast Moving Consumer Goods Sektor

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
89,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Welt ist vernetzt - das gilt inzwischen für fast jeden Bereich des Lebens. Auch Unternehmen erkennen vermehrt, dass sie um nicht von der Geschwindigkeit der Innovationszyklen überrollt zu werden zum Handeln gezwungen werden. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Internettechnologie, insbesondere vor dem Hintergrund der dynamischen Weiterentwicklung der digitalen Kommunikationsinstrumente ergeben sich für Innovationskooperationen, sei es mit Kunden, Lieferanten, anderen Unternehmen, der Wissenschaft oder sonstigen Partnern erhebliche Potenziale.Insbesondere für den FMCG-Sektor, der sich...