Hannah Jentzsch
Broschiertes Buch

Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
14,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit werden die Herausforderungen und Maßnahmen für die Markenführung beleuchtet, die bei der Untersuchung des Markenimages entstehen. Ziel dieser Arbeit soll es sein, die zentrale Bedeutung des Images für den wirtschaftlichen Erfolg einer Marke herauszuarbeiten und die daraus resultierende Notwendigkeit von regelmäßigen Imageanalysen aufzuzeigen. Hierbei bildet die Imagemessung der Bekleidungsmar...