Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
Franz Wanner
Broschiertes Buch

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht

Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit...