Nicht lieferbar

Das Kundengespräch in Apotheken
Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen
Illustration: Kohm, Barbara
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Kommunikation liveFühlen Sie mit Frau Neuling, wenn Herr Grimm Streit sucht, Frau Redsam ständig vom Thema abschweift und Herr Muff sich ärgert, weil seine Medikamente nicht vorrätig sind. Und lernen Sie von Frau Althaas wie Sie Missverständnisse vermeiden und heikle Situationen souverän meistern.Neue Kapitel in der 4. AuflageBegleiten verunsicherter Kunden, z.B. bei Rabattverträgen, Lieferausschlüssen oder -engpässenMeistern besonderer Gesprächssituationen, z.B. mit fremdsprachigen Kunden oder bei der MedikationsanalyseEin kurzweiliges Kommunikationstraining, das zufriedene Kunden s...
Kommunikation live
Fühlen Sie mit Frau Neuling, wenn Herr Grimm Streit sucht, Frau Redsam ständig vom Thema abschweift und Herr Muff sich ärgert, weil seine Medikamente nicht vorrätig sind. Und lernen Sie von Frau Althaas wie Sie Missverständnisse vermeiden und heikle Situationen souverän meistern.
Neue Kapitel in der 4. Auflage
Begleiten verunsicherter Kunden, z.B. bei Rabattverträgen, Lieferausschlüssen oder -engpässenMeistern besonderer Gesprächssituationen, z.B. mit fremdsprachigen Kunden oder bei der Medikationsanalyse
Ein kurzweiliges Kommunikationstraining, das zufriedene Kunden schafft, die gerne wiederkommen!
Fühlen Sie mit Frau Neuling, wenn Herr Grimm Streit sucht, Frau Redsam ständig vom Thema abschweift und Herr Muff sich ärgert, weil seine Medikamente nicht vorrätig sind. Und lernen Sie von Frau Althaas wie Sie Missverständnisse vermeiden und heikle Situationen souverän meistern.
Neue Kapitel in der 4. Auflage
Begleiten verunsicherter Kunden, z.B. bei Rabattverträgen, Lieferausschlüssen oder -engpässenMeistern besonderer Gesprächssituationen, z.B. mit fremdsprachigen Kunden oder bei der Medikationsanalyse
Ein kurzweiliges Kommunikationstraining, das zufriedene Kunden schafft, die gerne wiederkommen!