Nicht lieferbar

Das Kunden-Kartell
Die neue Macht des Kunden im Internet
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Im Internet ist der Kunde wirklich König. Dieses Buch beschreibt die eigentliche Revolution des Internet, nämlich die Verschiebung der Machtverhältnisse zwischen Anbieter und Abnehmer. Es geht um die Bündelung von Nachfrage, um teilweise dramatische Kostenvorteile und damit um ungeahnte Wettbewerbsvorteile für diejenigen, die zur Online-Kooperation bereit sind. Sie erfahren auch, warum Preise bald nur noch Verhandlungssache sein werden. Warum die Zukunft des Einkaufs im Internet liegt und traditionelle Geschäftsmodelle nicht mehr greifen. Wie Portale die Kundenbindung beeinflussen und we...
Im Internet ist der Kunde wirklich König. Dieses Buch beschreibt die eigentliche Revolution des Internet, nämlich die Verschiebung der Machtverhältnisse zwischen Anbieter und Abnehmer. Es geht um die Bündelung von Nachfrage, um teilweise dramatische Kostenvorteile und damit um ungeahnte Wettbewerbsvorteile für diejenigen, die zur Online-Kooperation bereit sind. Sie erfahren auch, warum Preise bald nur noch Verhandlungssache sein werden. Warum die Zukunft des Einkaufs im Internet liegt und traditionelle Geschäftsmodelle nicht mehr greifen. Wie Portale die Kundenbindung beeinflussen und wer die wahren Gewinner im Electronic Commerce sein werden. Einsparungspotential Internet
Erstes deutschsprachiges Buch zum Thema Virtuelle Einkaufsnetze
Praxisbuch mit vielen anschaulichen Beispielen Im Internet ist der Kunde wirklich König. Dieses Buch beschreibt die eigentliche Revolution des Internet, nämlich die Verschiebung der Machtverhältnisse zwischen Anbieter und Abnehmer. Es geht um die Bündelung von Nachfrage, um teilweise dramatische Kostenvorteile und damit um ungeahnte Wettbewerbsvorteile für diejenigen, die zur Online-Kooperation bereit sind. Sie erfahren auch, warum Preise bald nur noch Verhandlungssache sein werden. Warum die Zukunft des Einkaufs im Internet liegt und traditionelle Geschäftsmodelle nicht mehr greifen. Wie Portale die Kundenbindung beeinflussen und wer die wahren Gewinner im Electronic Commerce sein werden.
Erstes deutschsprachiges Buch zum Thema Virtuelle Einkaufsnetze
Praxisbuch mit vielen anschaulichen Beispielen Im Internet ist der Kunde wirklich König. Dieses Buch beschreibt die eigentliche Revolution des Internet, nämlich die Verschiebung der Machtverhältnisse zwischen Anbieter und Abnehmer. Es geht um die Bündelung von Nachfrage, um teilweise dramatische Kostenvorteile und damit um ungeahnte Wettbewerbsvorteile für diejenigen, die zur Online-Kooperation bereit sind. Sie erfahren auch, warum Preise bald nur noch Verhandlungssache sein werden. Warum die Zukunft des Einkaufs im Internet liegt und traditionelle Geschäftsmodelle nicht mehr greifen. Wie Portale die Kundenbindung beeinflussen und wer die wahren Gewinner im Electronic Commerce sein werden.