Alexander Backhaus
Broschiertes Buch

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Universität Leipzig (Fakultät der Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Spezielle BWL - Marketing, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung. Eine Analyse der Einstellung und Zahlungsbereitschaft der weiblichen Verbraucher Thüringens. Ein Abriss über einen neuen Trend bei der Produktion von Massenprodukten, die indviduell im Sinne des Kunden "maßgeschneider...