Nicht lieferbar

Das kleine Marketing-Lexikon
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Marketing in über 1.600 Stichwörtern. Was ist ein Argumenter? Was verbirgt sich hinter dem Begriff Smart Shopper? Wie funktioniert Werbewirkungsforschung? Die breite Palette der Begriffe reicht von den Sachgebieten Verkauf, Vertrieb über Werbung und Internet bis zu Marketingstrategien, Marktforschung und Wettbewerbsrecht. Viele Schaubilder und Tabellen helfen, das aktuelle Marketingwissen schnell zu erfassen und in die Praxis umzusetzen. Das Marketing-Lexikon für bewährte Standards und neueste Trends!
Aus dem Vorwort: Das "Kleine Marketing-Lexikon" wendet sich an alle, die sich praxisnah und verständlich über aktuelle Fragen und Begriffe aus dem Marketingbereich informieren wollen. Als Nachschlagewerk bietet es sowohl für Praktiker als auch für Dozenten und Studierende einen Überblick über Themen und Schlagworte, die in Praxis und Theorie des Marketing eine Rolle spielen. Dabei kann und will es kein Lehrbuch ersetzen, sondern dem interessierten Leser die Möglichkeit geben, sich zu einzelnen Themen klar und schnell zu informieren.
Bei der Auswahl der Begriffe haben sich die Autoren auf die wichtigsten Aspekte und Stichworte beschränkt. Dabei waren sie um eine verständliche und übersichtliche Darstellung bemüht; die Aufnahme der Information wird durch zahlreiche Schaubilder und Tabellen erleichtert. Die Vielzahl von Verweisen soll einerseits auf Hauptstichwörter hinweisen, andererseits machen sie auf bedeutungsvolle Begriffe aufmerksam und sollen auch Zusammenhänge verdeutlichen.
Bei der Auswahl der Begriffe haben sich die Autoren auf die wichtigsten Aspekte und Stichworte beschränkt. Dabei waren sie um eine verständliche und übersichtliche Darstellung bemüht; die Aufnahme der Information wird durch zahlreiche Schaubilder und Tabellen erleichtert. Die Vielzahl von Verweisen soll einerseits auf Hauptstichwörter hinweisen, andererseits machen sie auf bedeutungsvolle Begriffe aufmerksam und sollen auch Zusammenhänge verdeutlichen.