Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit
Elmar Sauerwein
Broschiertes Buch

Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit

Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizierung von Produkteigenschaften

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
84,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Thema Kundenzufriedenheit rückt zunehmend in den Mittelpunkt des wissenschaftlichen und praktischen Interesses. Das Kano-Modell bietet eine Methodik, Produkteigenschaften in mehrere Kategorien zu unterteilen, deren Erfüllung bzw. Nichterfüllung die Kundenzufriedenheit beeinflussen. Auf wissenschaftlicher Basis untersucht Elmar Sauerwein diese in der Praxis seit langem bekannte Methode auf Reliabilität und Validität. Darüber hinaus bietet er eine umfassende Darstellung aller existierenden Anwendungs- und Interpretationsmöglichkeiten.